The Walking Dead im Livestream

Ich habe für Euch in der letzten Woche mal den Youtube Livestream getestet, der nun auch endlich in Deutschland funktioniert und bin bisher begeistert. Am letzten Mittwoch habe ich dort für Euch die erste Episode von Telltales The Walking Dead gestreamt und werde das ab sofort regelmässig machen. Für diejenigen, die es leider nicht zum Stream schaffen, wird der Stream jeweils in mehrere Folgen aufgeteilt, die dann täglich online gehen. Diese beschränken sich dann auf den jeweiligen Spiel part und verzichten auf das Blabla davor 😉

Die ersten Folgen sind bereits online, also schaut einfach mal rein. Der nächste Stream wird jeweils auf Facebook und Twitter angekündigt und auch zwischendruch werde ich imemr wieder darauf hinweisen, also schaut doch beim nächsten Mal einfach rein und plaudert ein wenig mit mir. Ich würde mich freuen.

Und vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren, um immer über neue Videos informiert zu werden. Kostet nichts!
https://www.youtube.com/channel/UCPy22SAPaHpTKjalxb5M90Q

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.