Gamescom 2015 – Videoeindrücke von der Messe

Im letzten Jahr war ich auch auf der Gamescom und habe dort jede Menge Filmmaterial gesammelt. Das Video hatte ich schon mal auf meinem Gaming Kanal hochgeladen, allerdings denke ich, dass es mit der Umstellung hier auch gut auf diesen Kanal passt, auch wenn die Gamescom nun schon einige Zeit her ist. Vielleicht gefällt Euch das Video ja trotzdem.

Natürlich habe ich mir eine Menge Spiele angeschaut, auch wenn es eher nichts zum Thema Zombie gab (deshalb gab es auch kein Video dazu auf ZAD TV), habe viel Merch mitgenommen und andere Youtuber getroffen. ich freue mich schon auf dieses Jahr!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …