Lootcrate Unboxing – Januar-Thema: Alien Invasion

Mit gut einem Monat Verspätung kam die Januar Lootcrate auch bei mir an und ich habe sie für Euch direkt in meinem Livestream ausgepackt. Nun gibt es das zusammengeschnittene Video auch auf dem I AM NERD Youtube Kanal zu sehen und Ihr erfahrt, was sich in der Box befunden hat. Die Januar Lootcrate hatte das Motto „Alien Invasion“ und enthält dementsprechend Gimmicks aus Akte X und anderen SciFi Filmen und Spielen.

Da die Februar Crate auch wieder auf sich warten lässt, habe ich mein Abo bereits wieder gekündigt und werde nun mal nach Alternativen schauen. Trotzdem viel Spaß beim Gucken.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …