Day of the Tentacle Remastered – Der Klassiker neu aufgelegt

Als ich die Ankündigung zur grafisch und soundtechnisch überarbeiteten Version von Lucas Arts altem Klassiker Day of the Tentacle gesehen habe, dachte ich „Yes!“ und konnte es kaum abwarten, bis es erschien. Sobald es auf Steam vorbestellbar war schlug ich zu und habe natürlich direkt losgelegt, als es dann veröffentlicht wurde.

Ich habe das Spiel im Stream mit meinen Zuschauern live gezockt und veröffentliche nun das ganze Geschehen in mehreren ca. 15 Minuten langen Teilen als Let’s Play auf meinem Youtube Kanal. Es war ein großer Spaß die alten Rätsel wieder zu knacken und ich hoffe, dass Ihr beim Zuschauen genauso viel Spaß habt, wie ich ihn beim Spielen im Stream hatte.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Sony macht’s auch – Die PlayStation Classic

Ok, offensichtlich hat Nintendo mit dem NES Classic Mini und dem SNES Classic Mini größere …