Interview mit Mat Fraser auf der Dark Zone Horrorcon

Ich konnte auf der The Dark Zone in der Zeche Zollverein in Essen ein kurzes Interview mit Mat Fraser führen, der vielen durch seine Rolle in der American Horror Story Staffel „Freakshow“ ein Begriff sein dürfte. Er erzählt von seiner Verbindung zu Deutschland, warum sich die Leute wundern, dass er nicht tätowiert ist und welche Projekte in Zukunft geplant sind.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …