Interview mit Lew Temple (Axel bei The Walking Dead)

Auf dem Weekend of Dead Walkers am 21. und 22. Mai im Eventcenter des Movie Parks in Bottrop, habe ich Lew Temple getroffen, der einige Folgen lang in The Walking Dead, als der Gefängnisinsasse Axel zu sehen war und dort ein unrühmliches Ende fand, als der Governor einen Angriff startete. Dort hatte ich die Gelegenheit, ihm ein paar Fragen über seine Arbeit und Conventions zu stellen und habe erfahren, dass der sympathische Schauspieler, der den Gefangenen Axel gespielt hat, Currywurst und Rotkohl mag.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …