Kurzes Interview mit Sonya Thompson auf dem Weekend of Dead Walkers

Viele Walking Dead Fans kennen Sonya Thompson, auch wenn sie sie nicht unbedingt auf der Straße erkennen würden. Sonya hat in zwei Staffeln größere Zombierollen gehabt und war als Vorzeigewalker oft in der Werbung zur Serie zu sehen. Darüber hinaus macht sie auch Workshops für Zombiedarsteller und ist eine wirklich lustige und offene Person, die viel Spaß an ihrem Job hat. Ich konnte auf dem Weekend of Dead Walkers ein kurzes Interview mit ihr führen und freue mich wirklich, sie kennengelernt zu haben.

Und liebe Veranstalter: Sonya möchte gerne wieder nach Deutschland kommen! Ladet sie ein 😉

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Horrorfilmtipps zur Einstimmung auf Halloween

Halloween kommt mit großen Schritten näher und findet auch hierzulande immer mehr Fans, die den …