Unboxing Supergeek Merch Lieferung

Ich habe von den netten Kollegen von Supergeek.de freundlicherweise diese kleine Lieferung mit Artikeln aus dem Shop zugeschickt bekommen und packe sie hier für Euch aus. Ja, ich darf die Artikel behalten und nein, ich bekomme für dieses Video kein Geld 😉 Alles was Ihr hier seht, ist tatsächlich auch meine Meinung. Und dann war da noch der UPS Bote… schaut rein.

Und falls Ihr nun neugierig seid und Euch den Shop mal anschauen wollt (Gucken kostet ja nix), dann besucht einfach http://www.supergeek.de

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Zombie MakeUp Tutorial 1 – Leichenblässe für Halloween

Es dauert nicht mehr lang und dann ist wieder Halloween. Deshalb gibt es für Euch …