Wootbox Oktober Unboxing – Fear

Die neue Wootbox für den Monat Oktober habe ich dieses Mal etwas früher erhalten als die Letzte und auch ganz ohne Problemchen mit Hermes, die das ganze beim letzten Mal etwas arg verzögert haben. Das hatte dazu geführt, dass ich zum einen spät dran war mit einem Video und ich zum anderen in den sozialen Medien bereits zum Inhalt gespoilert worden war. Dieses Mal geht es aber ganz jungfräulich an die Box und ihr dürft genauso gespannt sein, welche Inhalte sich dieses Mal darin befinden.

Wie immer gibt es ein T-Shirt, eine Figur, den obligatorischen Pin und zwei weitere beliebige Gegenstände. Schaut rein und lasst gerne wieder einen Kommentar da, egal ob hier oder auf Youtube.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.