Irgendwas mit Nerd… der Podcast – Folge 0 – Detektiv Pikachu, Game of Thrones und Robert Pattinson

3
1034

Ich habe schon lange Zeit darüber nachgedacht, einen Podcast zu machen, doch wie das meist so ist, ist das allein keine so leichte Sache, zumal ich ja nicht unbedingt dafür bekannt bin, wahnsinnig viel zu reden. Also brauchte es jemanden, mit dem ich das Ganze starten konnte. Und weil das Internet und die sozialen Medien ab und zu auch eine ganz tolle Sache sein können, habe ich da kürzlich jemanden getroffen, nämlich die Svenja, die das nerd-magazin.de betreibt. Also habe ich sie gefragt und siehe da, Svenja hatte Lust, einen Podcast zu machen.

In unserer Folge 0 stellen wir uns euch vor und geben euch einen Vorgeschmack auf die kommenden Folgen, die wir nun erst mal 14-tägig veröffentlichen werden. Es wird natürlich um alle möglichen Nerdthemen gehen, wie wir sie auch in unseren Blogs behandeln, seien es Filme, Serien oder gar Retro Gaming. In dieser Vorstellungsfolge sprechen wir außerdem noch über Detektiv Pikachu (Review zum Pokémon Film mit Ryan Reynolds kommt noch), die finale Staffel Game of Thrones und Robert Pattinson als neuen Batman. Alles natürlich spoilerfrei!

Wie ihr oben sehen könnt, gibt es die neueste Folge immer auf Youtube. Wenn ihr allerdings auf das Videoformat verzichten wollt, findet ihr uns auch bei

itunes
Spotify
podcast.de
Deezer
(weitere Links werden ergänzt, sobald sie startklar sind)

Wenn ihr den Feed zum Podcast für Euren Podcatcher benötigt, dann könnt ihr diesen hier verwenden:
https://tkreqg.podcaster.de/irgendwasmitnerd.rss

3 Kommentare

  1. Hi Stephan,
    ich habe eure Folge 0 gehört und habe gleich den Abo-Button gedrückt 🙂
    Und ich war froh zu hören, dass du Ende der 70er Captain Future geschaut hast. Denn das bedeutet, dass du mit ähnlicher Popkultur aufgewachsen bist wie ich, auch wenn du vermutlich noch etwas jünger bist XD

    Weiter so und liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      lieben Dank für das Abo 😉 Ich hoffe, dass wir dich dann auch weiterhin gut unterhalten werden. Und wer weiß, ich bin schon ziemlich alt xD

  2. Hey Stephan,
    ich bin zuversichtlich – und – ich bin auch recht sicher, dass ich älter bin 😉 Runder Geburtstag dieses Jahr *gg*.
    LG
    Sandra

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein