Irgendwas mit Nerd… Der Podcast – Folge 01 – CCXP, abgesetzte Serien und Game of Thrones

14 Tage sind rum und Svenja und ich haben eine neue Folge von unserem Podcast für euch aufgenommen. Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die viele Unterstützung, das mega positive Feedback und natürlich das Zuhören bedanken und bringen euch dieses Mal wieder einige interessante Themen. Zum einen gibt es reichlich Infos zur Comic Con Experience (CCXP) in Köln, die am Ende des Monats zum ersten Mal in Deutschland stattfindet, dann reden wir darüber, ob Serien ewig laufen sollten oder ihnen auch mal ein Ende gegönnt sein sollte und die finale Staffel von Game of Thrones wird nochmal ausführlich von uns beleuchtet. Also hört rein, lasst uns hier oder auf Youtube, Instagram oder Facebook ein paar Kommentare da und freut euch anschließend auf die nächste Folge.

Wie ihr oben sehen könnt, gibt es die neueste Folge immer auf Youtube. Wenn ihr allerdings auf das Videoformat verzichten wollt, findet ihr uns auch bei

itunes
Spotify
podcast.de
Deezer
(weitere Links werden ergänzt, sobald sie startklar sind)

Wenn ihr den Feed zum Podcast für Euren Podcatcher benötigt, dann könnt ihr diesen hier verwenden:
https://tkreqg.podcaster.de/irgendwasmitnerd.rss

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Irgendwas mit Nerd – Folge 08 – Joker in Cannes, Es Kapitel 2, Shazam, Endgame und LYGO

Yay, Svenja ist wieder da und spricht mit Stephan über den Joker Film, der in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.