Irgendwas mit Nerd… Der Podcast – Folge 04 – Panini wird verkauft, StreamOn verboten, Spider-Man, Neues auf Netflix und Comics

0
221

In der neuen Folge haben Svenja und Stephan einiges zu bereden. Neben der auf Instagram laufenden Aktion #ILOVENERDS gibt es Neuigkeiten zu Panini, Telekoms StreamOn, dem neuen Spider-Man Film Far From Home, sowie Netflix Serien wie Stranger Things und der kommenden The Witcher Serie. Außerdem gibt es noch ein paar Comic- und Spieleempfehlungen.

Wie ihr oben sehen könnt, gibt es die neueste Folge immer auf Youtube. Wenn ihr allerdings auf das Videoformat verzichten wollt, findet ihr uns auch bei

itunes
Spotify
podcast.de
Deezer
(weitere Links werden ergänzt, sobald sie startklar sind)

Wenn ihr den Feed zum Podcast für Euren Podcatcher benötigt, dann könnt ihr diesen hier verwenden:
https://tkreqg.podcaster.de/irgendwasmitnerd.rss

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein