Comicvorstellung: Age of Conan: Valeria – Die Rächerin aus Aquilonia von Panini Comics (Video)

0
© Panini Comics

In der neuen Ausgabe des Age of Conan Paperbacks erfahren wir nun nach Bêlit auch die Origingeschichte der taffen Kriegerin und Söldnerin Valeria aus Aquilonia, die mit Conan inzwischen das ein oder andere Abenteuer bestanden hat, sei es im Film, Buch oder Comic. Hier wächst sie nach dem gewaltsamen Tod ihrer Eltern zunächst bei ihrem Bruder Cassian auf, seines Zeichens ein Ritter, und wird dort von seinem Freund Antonius im Schwertkampf, zunächst gegen Cassians Willen, ausgebildet. Doch eines Tages wird auch ihr Bruder heimtückisch ermordet und nun sinnt die jugendliche Valeria auf Rache. Mehr dazu wie immer im Video. Vielen Dank an Panini Comics für das Rezensionsexemplar.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Panini Comics mit Leseprobe
Paperback bei Amazon*

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein