Gehen Film- und Spieleindustrie die Ideen aus?

Oder ist man einfach nur bequem geworden und hat festgestellt, dass sich mit Recycling auch noch genug Geld verdienen lässt? Diese Frage stelle ich...

Deal zwischen Disney und Netflix – Übernahme für 2020 geplant

Mit einer überraschenden Meldung gaben heute Disney und Netlix die Übernahme des beliebten Streaminganbieters durch den amerikanischen Mediengiganten bekannt. Disney hatte schon vor einiger Zeit...

1.000 Follower! Ich habe einen Instagram Meilenstein erreicht, was bringt mir das?

Huch, da war es dann soweit und ich habe endlich die 1.000 Follower bei Instagram geknackt. Sogar 2,5 Monate vor Plan, denn eigentlich hatte...

Die Instagram Unsitten – Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint

Jeder, der Instagram nutzt, kennt es: man will sehen und gesehen werden, vielleicht letzteres sogar noch mehr. Dass das nicht von alleine klappt und...

Der Nerd im neuen Jahr

So, Zweitausendsiebzehn (2017) geht seinem Ende entgegen und es wird Zeit, einen Haken dranzumachen. Das Jahr hatte Höhen und Tiefen und hat ein paar...

Über mich

Stephan
Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.