Warum ich mein Batman Graphic Novel Collection Abonnement bei Eaglemoss gekündigt habe (Video)

Ich mag Batman und Batmancomics. Deshalb habe ich mich durchaus gefreut, als Eaglemoss eine Aboreihe zum dunklen Ritter angekündigt hatte und die ersten Bände bereits richtig gut aussahen. Schließlich waren schon Storys von Scott Snyder und Frank Miller angekündigt und da kann man nicht viel verkehrt machen. Eigentlich… Ich habe also die Batman Graphic Novel Collection abonniert und das mit der Zeit bereut. Warum, erkläre ich in diesem Video.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

 

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.