The Walking Dead – Staffel 4

twd-staffel-4

Der Governor ist vermeintlich besiegt und hat das Weite gesucht. Während die Gefängnis-Bewohner inzwischen mit anderen Problemen zu kämpfen haben und von einer tödlichen Grippe heimgesucht werden, die sich ohne Medikamente nicht stoppen lässt und droht, die komplette Gemeinschaft dahinzuraffen, plant er jedoch schon seine Rückkehr, die zum Finale der ersten Hälfte der Staffel ihren Höhepunkt findet. Am Ende ist das Gefängnis nicht mehr sicher und die Überlebenden werden versprengt und müssen weiterziehen, auf der Suche nach einem sicheren Ort.

Steffel 4 hat ebenfalls 16 Folgen, wirkt aber mehr so. als wären zwei 8-teilige Staffeln aneinandergereiht worden oder als hätte die 3 Staffel eigentlich 24 Folgen haben sollen. In den USA von AMC produziert und ausgestrahlt, können die deutschen Zuschauer „The Walking Dead“ im PayTV zunächst bei FOX sehen und später bei RTL 2. Ab der zweiten Hälfte der 4. Staffel hat FOX die Folgen bereits einen Tag nach der US-Premiere gesendet.

The Walking Dead – Staffel 4

  1. Kein Tag ohne Unglück (30 days without an accident)
  2. Tod, überall Tod (Infected)
  3. Quarantäne (Isolation)
  4. Im Zweifel (Indifference)
  5. Die Krankheit zum Tode (Internment)
  6. Lebendköder (Live bait)
  7. Handicap (Dead weight)
  8. Kein Zurück (Too far gone)
  9. Für Dich (After)
  10. Neben dem Gleis (Inmates)
  11. Besetzt (Claimed)
  12. Alkohol (Still)
  13. Allein (Alone)
  14. Schonung (The Grove)
  15. Vereint (Us)
  16. Terminus (A)

 

Staffel 1
Staffel 2
Staffel 3
Staffel 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.