Comicvorstellung: Cosmic Ghost Rider zerstört die Marvel Geschichte von Panini Comics (Video)

© Panini Comics

Im neuen Video stelle ich euch den Comic Paperback Cosmic Ghost Rider zerstört die Marvel geschichte vor, in dem Frank Castle wieder als Cosmic Ghost Rider unterwegs ist, nachdem er Galactus und auch Thanos gedient hat. Nun macht er sein eigenes Ding und weil seine Eingriffe in die Geschichte gut geklappt haben, will er versuchen, seine Familie vor dem Tod zu bewahren. Natürlich muss er zunächst ihr Vertrauen gewinnen und das macht er mit lustigen Anekdoten aus seinem Leben. Diese abgeschlossene Miniserie als Paperback ist bei Panini Comics erschienen und wurde mir freundlicherweise als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Lieben Dank dafür.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Panini Comics mit Leseprobe
Paperback bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.