Comicvorstellung: Absolute Carnage Band 1 – Der Wahnsinn beginnt! von Panini Comics (Video)

© Panini Comics

Donny Cates bringt mit Absolute Carnage neuen Horror ins Marveluniversum, denn Cletus Kasady ist wieder da und will den Symbiontengott Knull wieder zum Leben erwecken. Dabei geht er nicht zimperlich vor und will sich das Rückgrat eines jeden holen, der schon einmal Wirt eines Symbionten gewesen ist, da sich darin ein sogenannter Codex befindet, den er für die Wiederauferstehung seines Gottes braucht. Ihm steht dabei eine immer größer werdende Armee von Carnage Ablegern zur Seite, die den Helden das Leben schwermachen. Zunächst stehen ihm nur Venom und Spider-Man gegenüber, die sich auf einen verzweifelten Überlebenskampf einstellen müssen. Mehr dazu im Video.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Panini Comics mit Leseprobe
Band 1 bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.