Biografisch und historisch: Goofy – Eine komische Historie von Egmont (Video)

0

In diesem Video erzähle ich euch, wann und wie mein Interesse an Biografien angefangen hat. Als Kind habe ich natürlich begeistert Micky Maus und Donald Duck gelesen, doch es gab da auch eine biografische/historische Reihe von Goofy Alben, die sich “Eine komische Historie” nannten. Diese Reihe habe ich auch immer gerne gelesen und ich habe einiges daraus gelernt, auch wenn das natürlich alles eher witzig geschrieben war und nur an die wirklichen Geschehnisse angelehnt war. Heute gibt es eine kleine Neuauflage dieser Bände, die ich euch ebenfalls zeige und etwas zu den Unterschieden erzähle.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein