Comicvorstellung: Vampire State Building Teil 1 vom Splitter Verlag (Video)

© Splitter Verlag / Ange / Adlard / Renault

Blutige Vampir-Action gibt es im neuen Splitter Verlags Comic Vampire State Building, dem neuen Geheimprojekt vom Walking Dead Zeichner Charlie Adlard, das er in Bilder gefasst hat. Als im Empire State Building eine merkwürdige Kammer mit indianischen Zeichen an den Wänden geöffnet wird, bricht die Hölle los und blutrünstige Vampire stürmen das Gebäude und töten sowohl Besucher als auch Personal. Terry und seine Freunde, die eigentlich einen lockeren Abend erleben wollten, kämpfen nun um ihr Leben und müssen versuchen, dem Gemetzel zu entkommen. Was für Außenstehende erst mal wie ein Terroranschlag aussieht, könnte jedoch das Ende der Welt bedeuten. Lieben Dank an den Splitter Verlag für das Rezensionsexemplar.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Splitter Verlag mit Leseprobe
Band 1 bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.