Comicvorstellung: Savage Sword of Conan Band 2 – Der Spieler von Panini Comics (Video)

0
© Panini Comics

Im zweiten Tradepaperback der Panini Comics Reihe “Savage Sword of Conan” mit dem Titel “Der Spieler”, der die Hefte 6-12 der Marvel Reihe beinhaltet, geht es in mehreren Kurzgeschichten wieder ordentlich zur Sache. Conan muss sich, wie üblich, aus der ein oder anderen schwierigen Situation befreien, was meist wieder prima mit seinem Schwert und großem Kampfgeschick klappt. Mal soll er für die Spielschulden anderer zur Rechenschaft gezogen werden und mal verdingt er sich als Söldner. Kampf und Fantasy gibt es jedenfalls in allen Storys reichlich. Mehr zu den kurzweiligen Geschichten natürlich im Video. Vielen Dank an Panini Comics für das Rezensionsexemplar.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Panini Comics
Band 2 bei Amazon*

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein