Comicvorstellung: Oblivion Song Band 3 von Cross Cult (Video)

0
© Cross Cult / Kirkman / De Felici

Auch im neu erschienenen dritten Band der Comicreihe Oblivion Song wird fleissig zwischen den Dimensionen gependelt, denn Nathan Cole, der gerade mangels an Beweisen aus dem Gefängnis in Philadelphia entlassen wurde und sein im Oblivion siedelnder Bruder Ed bekommen es mit einer neuen Partei zu tun, die in den vorherigen Bänden bereits angeteasert wurde. Alienartige Wesen entführen nämlich sowohl Eds Leute, als auch einige Forscher von der Erde, die sich im Oblivion aufhalten um dort Proben für ihre Forschungen zu sammeln. Vielen Dank an Cross Cult für das Rezensionsexemplar.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Cross Cult mit Leseprobe
Band 3 bei Amazon*

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein