Meine Comic Neuzugänge im August 2020

Im August habe ich wieder ein bisschen mehr eingekauft und dafür weniger Rezensionsexemplare geordert. Dafür gibt es ein vielfältiges Programm zu sehen, von Panini Comics Neuerscheinungen, bis zu Bänden aus dem Splitter Verlag, von Cross Cult und Schreiber & Leser, sowie Knesebeck und Carlsen. Also schon einiges und vor allem auch ein paar sehr interessante Comics. Schaut also am besten mal rein, ob in diesem Monat wieder etwas für euch dabei ist.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Meine Comicsammlung von Panini Comics – Teil 2 (Video)

Weiter geht es im Stream mit den Hardcovern von Panini Comics, die sich aktuell in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.