The Walking Dead Weihnachtsdeko zum selber basteln

Pünktlich zum Halbfinale der 5. Staffel von The Walking Dead liefert Euch FOX ein wenig Bastelspaß mit einem Zombie-Schneemann zum selbst ausschneiden und aufstellen. Ich habe das natürlich schon mal ausprobiert und nun schmückt er meinen Monitor im Büro. Schick sieht er ja aus.

Einfach die Vorlage hier herunterladen, ausdrucken und losbasteln:

Schneemann_Vorlage

Weitere Vorlagen gibt es nun jeden Advents-Sonntag bei #TWDaufFOX

Viel Spaß dabei!

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Funko Pops vor der Kamera

Ich hab vor einiger Zeit mal angefangen einen Blogpost zu schreiben, der sich mit Funko …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.