Wir stellen vor: The Walking Dead Softcover Band 01 – Gute alte Zeit

0
1564

Seit Kurzem gibt es die ersten Softcover-Ausgaben der deutschen The Walking Dead Comic-Reihe, die bei Cross Cult erscheint. Ich vergleiche die Comics der neuen Auflage mit denen der alten Hardcover-Edition und erkläre euch, wo die Unterschiede liegen und welche Gemeinsamkeiten es gibt. Da die meisten Änderungen in erster Linie kosmetischer Natur sind, müsst ihr keine Angst haben, denn man bekommt nicht weniger Story fürs Geld, auch wenn die Softcover mit 8,99 Euro auch deutlich weniger kosten. Aber schaut euch einfach das Video an und erfahrt, was sich geändert hat und was nicht.

Cross_Cult_Logo1The Walking Dead – Softcover Band 1: Gute alte Zeit wurde mir für dieses Video freundlicherweise von Cross Cult zur Verfügung gestellt.

https://www.cross-cult.de/

Weitere Comicvorstellungen und -reviews folgen 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein