Wir stellen vor: The Walking Dead Softcover Band 01 – Gute alte Zeit

Seit Kurzem gibt es die ersten Softcover-Ausgaben der deutschen The Walking Dead Comic-Reihe, die bei Cross Cult erscheint. Ich vergleiche die Comics der neuen Auflage mit denen der alten Hardcover-Edition und erkläre euch, wo die Unterschiede liegen und welche Gemeinsamkeiten es gibt. Da die meisten Änderungen in erster Linie kosmetischer Natur sind, müsst ihr keine Angst haben, denn man bekommt nicht weniger Story fürs Geld, auch wenn die Softcover mit 8,99 Euro auch deutlich weniger kosten. Aber schaut euch einfach das Video an und erfahrt, was sich geändert hat und was nicht.

Cross_Cult_Logo1The Walking Dead – Softcover Band 1: Gute alte Zeit wurde mir für dieses Video freundlicherweise von Cross Cult zur Verfügung gestellt.

https://www.cross-cult.de/

Weitere Comicvorstellungen und -reviews folgen 😉

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.