WAISEN – RINGO Eine Comic Vorstellung [Cross Cult]

Heute stelle ich euch in meinem Video die ersten vier Bände von WAISEN – RINGO vor, der Nachfolgereihe zum italienischen SciFi-Knüller WAISEN, erschienen bei Cross Cult. 6 Bände wird es für diese zweite Staffel insgesamt geben, in der es um den ehemaligen Pistolero geht, der nach den Ereignissen der ersten Serie untergetaucht ist und nun für ein paar Jugendliche sorgen muss. Weiteres zur Geschichte erfahrt ihr auf Youtube. Infos zu den Erscheinungsdaten der einzelnen Bände und Leseproben findet ihr direkt bei Cross Cult:
https://www.cross-cult.de/suchergebnisse.html?isorc=&keywords=waisen+ringo

Danke nochmal an den Verlag, der mir die Bücher freundlicherweise für diesen Review zur Verfügung gestellt hat.

Wenn ihr die Bände kaufen wollt, unterstützt euren lokalen Comichandel und schaut euch um, was es sonst noch dort gibt. Es lohnt sich. Aber natürlich sind sie auch im Onlinehandel erhältlich.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …