Comicvorstellung: He-Man und die Masters of the Universe Band 1 von Panini Comics (Video)

© Panini Comics

Ihr kennt doch sicher die alte Spielzeugreihe Masters of the Universe, oder? Hinlänglich als He-Man-Figuren bekannt. Auf Netflix gibt es dazu sogar eine Dokumentation und eine Folge bei The Toys that made us. Dieses Video richtet sich jedoch nicht nur an Fans der alten Spielzeugfiguren, sondern auch jüngere Comicfans, die auf schöne Fantasyaction stehen und mit der He-Man und die Masters of the Universe Reihe in diesem Punkt auch richtig gut bedient werden. Prinz Adam und seine Freunde beschreiten in der mehr oder weniger aktuellen Reihe neue Wege und haben neue Geschichten zu erzählen, wie man sie noch nicht kennt und das auf einem wesentlich erwachseneren Niveau. Schaut also rein und erfahrt mehr über Band 1 der Reihe.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Panini Comics
Band 1 bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.