Comicvorstellung: Adventure Huhn vom avant-verlag (Video)

0
© avant-verlag / Ruflair

Ich hatte schon einiges Gutes über Adventure Huhn von Franziska Ruflair gehört und wollte deshalb auch endlich mal reinschauen. Deshalb herzlichen Dank an den avant-verlag für das Rezensionsexemplar.

Das naive Adventure Huhn „befreit“ anfänglich leider Raupe Susan aus ihrem Kokon und nimmt sie nun mit auf ein Abenteuer, um neues Material für einen neuen Kokon zu besorgen. Unterwegs treffen sie auf Prinzessin Molly und während Huhn ihr unbedingt helfen möchte, ist Susan eher skeptisch.

Ein wirklich süßes cartooniges Comic mit vielen witzigen Stellen und Dialogen mit einem absolut blauäugigen Protagonisten und einer zurecht grummeligen Begleiterin, das wirklich Spaß macht und kurzweilige Unterhaltung bietet. Mehr dazu sehr ihr im Video.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

avant-verlag mit Leseprobe
Adventure Huhn bei Amazon*

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein