Comicvorstellung: Seven to Eternity Band 1 – Der Gott des Flüsterns von Cross Cult (Video)

0

Seven to Eternity ist ein Science-Fiction / Fantasy Comic aus dem Cross Cult Verlag, der mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Lieben Dank dafür! Der Comic von Rick Remender und Jerome Opena hat einiges zu bieten und dazu erzähle ich euch etwas in diesem Video. Es geht um die Familie Osidis, die zurückgezogen in den Wäldern lebt und vom Gott des Flüsterns, dem sogenannten Schlammkönig, der das Land beherrscht, gejagt wird. Adam Osidis, der Sohn des Familienoberhauptes muss etwas dagegen tun und bringt sich in eine missliche Lage. Dabei trifft er auf sechs Abenteurer und Rebellen, die ihn gegen den Schlammkönig unterstützen.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Cross Cult mit Leseprobe
Band 1 bei Amazon*

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein