Comicvorstellung: Seven to Eternity Band 1 – Der Gott des Flüsterns von Cross Cult (Video)

Seven to Eternity ist ein Science-Fiction / Fantasy Comic aus dem Cross Cult Verlag, der mir freundlicherweise ein Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Lieben Dank dafür! Der Comic von Rick Remender und Jerome Opena hat einiges zu bieten und dazu erzähle ich euch etwas in diesem Video. Es geht um die Familie Osidis, die zurückgezogen in den Wäldern lebt und vom Gott des Flüsterns, dem sogenannten Schlammkönig, der das Land beherrscht, gejagt wird. Adam Osidis, der Sohn des Familienoberhauptes muss etwas dagegen tun und bringt sich in eine missliche Lage. Dabei trifft er auf sechs Abenteurer und Rebellen, die ihn gegen den Schlammkönig unterstützen.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Cross Cult mit Leseprobe
Band 1 bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.