Comicvorstellung: Sherlock Frankenstein und die Legion des Teufels vom Splitter Verlag (Video)

Der böse Oberschurke Sherlock Frankenstein ist ebenso wie die Helden von Spiral City verschwunden und Lucy Weber, die Tochter von Black Hammer macht sich auf die Suche nach ihm, da er Informationen zum Verbleib der Helden haben könnte. In diesem Video bekommt ihr meine Rezension zu diesem Tie-In ins Black Hammer Universum. Bevor ihr das Video jedoch schaut, solltet ihr zumindest den ersten Black Hammer Band gelesen haben.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Splitter Verlag mit Leseprobe
Sherlock Frankenstein bei Amazon*

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.