Comicvorstellung: The Walking Dead Band 2 – Ein langer Weg von Cross Cult (Video)

0

Weiter geht es mit The Walking Dead Band 2 „Ein langer Weg“ und der Gruppe rund um Rick Grimes, die sich auf der Suche nach einer neuen Bleibe befindet und schließlich auf Hershel Greene trifft, auf dessen Farm sie ein wenig verweilen können. Viel Charakterentwicklung, ein bisschen Geheimniskrämerei und noch weniger Zombies. Wenn ihr wissen wollt, wie mir der bei Cross Cult erschienene zweite Band von Robert Kirkman und dem „neuen“ Zeichner Charlie Adlard gefallen hat, schaut am besten mal ins Video hinein.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Cross Cult mit Leseprobe
Band 2 bei Amazon*

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein