Gastbeitrag bei KATS: Deutsche Comicverlage im Überblick

0

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, denn ich war beim lieben KATS zu Gast und habe ein Video für seinen Kanal erstellt, in dem ich ein paar Deutsche Comicverlage vorstelle und einige Infos zu ihnen liefere. Wenn ihr das Video noch nicht kennt, habt ihr natürlich trotzdem noch die Möglichkeit es auf KATS‘ Kanal anzuschauen.

Neben Panini Comics gibt es jedenfalls noch einige andere Verlage mit interessantem Programm und ich zeige euch unter anderem diese:

Splitter Verlag – https://www.splitter-verlag.de
Cross Cult –
https://www.cross-cult.de/home.html
Carlsen Verlag –
https://www.carlsen.de/comic
Schreiber&Leser –
https://www.schreiberundleser.de

Natürlich hätte man noch weitere Comicverlage vorstellen können, jedoch war die Zeit begrenzt und das Ganze hätte leicht den Rahmen sprengen können. Aber vielleicht lohnt sich nochmal eine kleine Videoreihe, in der ich auf meinem Kanal jeweils auf einzelne Verlage eingehe und diese vorstelle.

Bis dahin jedoch viel Spaß mit dem Video auf KATS‘ Kanal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein