Gastbeitrag bei KATS: Deutsche Comicverlage im Überblick

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen, denn ich war beim lieben KATS zu Gast und habe ein Video für seinen Kanal erstellt, in dem ich ein paar Deutsche Comicverlage vorstelle und einige Infos zu ihnen liefere. Wenn ihr das Video noch nicht kennt, habt ihr natürlich trotzdem noch die Möglichkeit es auf KATS‘ Kanal anzuschauen.

Neben Panini Comics gibt es jedenfalls noch einige andere Verlage mit interessantem Programm und ich zeige euch unter anderem diese:

Splitter Verlag – https://www.splitter-verlag.de
Cross Cult –
https://www.cross-cult.de/home.html
Carlsen Verlag –
https://www.carlsen.de/comic
Schreiber&Leser –
https://www.schreiberundleser.de

Natürlich hätte man noch weitere Comicverlage vorstellen können, jedoch war die Zeit begrenzt und das Ganze hätte leicht den Rahmen sprengen können. Aber vielleicht lohnt sich nochmal eine kleine Videoreihe, in der ich auf meinem Kanal jeweils auf einzelne Verlage eingehe und diese vorstelle.

Bis dahin jedoch viel Spaß mit dem Video auf KATS‘ Kanal.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.