Meine Comicsammlung von Panini Comics – Teil 1 (Video)

Im aktuellen Stream zeige ich euch den ersten Teil meiner Panini Comics und starte mit den Tradepaperbacks, von denen ich das ein oder andere besitze. Neben einigen Marvel und DC Titeln, gibt es natürlich auch noch welche von anderen Verlagen, die über Panini Comics veröffentlicht werden, wie zum Beispiel IDW, Image, Darkhorse und weitere. Marvel dürfte allerdings trotzdem den größten Anteil ausmachen. Schon alleine durch Deadpool. Auf jeden Fall ist es genug, damit der Stream mal wieder etwas länger geworden ist. Vielen Dank an alle, die dabei waren.

Weitere Infos zum Verlag und dessen Programm findet ihr auf der Verlagswebseite:
https://paninishop.de/

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

About Stephan

Sozialkompetenter Nerd mittleren Alters mit Leidenschaft für Filme, Serien, Computer- und Konsolenspiele, Comics und Bücher. Egal ob Zombies oder Superhelden, Action oder Komödie, das Repertoire ist umfangreich und die Interessen vielfältig. Und darüber kann man sich auch so schön unterhalten, also setzt Euch, nehmt Euch nen Keks und bleibt ein Weilchen.

Check Also

Comicvorstellung: Elfen Band 1 – Der Kristall der Blauelfen vom Splitter Verlag (Video)

Da mich die neue Reihe Magier aus dem Splitter Verlag so begeistert hat, war ich …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.