Mein aktueller Lesestapel bei Youtube (Video)

0
270

Na, endlich mal wieder ein Video. Da der Podcast ja nun erst mal ausfällt, bis ich einen adäquaten Ersatz gefunden habe, um ihn weiterzuführen, habe ich beschlossen wieder Videos für meinen YouTubekanal zu produzieren und euch dort wieder Inhalte zu präsentieren. Auf der einen Seite wird es wahrscheinlich YouTube-exklusive Inhalte geben und andere Dinge werden ausschließlich im Blog veröffentlicht. Trotzdem wird es zum Beispiel bei Comic- und Filmreviews sicherlich Überschneidungen geben und es wird sowohl eine schriftliche Rezension, als auch eine Videovorstellung geben. Beides evtl. nicht unbedingt gleichzeitig, je nachdem, wie die Produktion so läuft.

Zunächst sind wöchentliche Videos geplant, aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt und hängt davon ab, wie oft ich welche aufnehmen und produzieren kann. Aber nun zum Inhalt des Videos.

Im ersten neuen Video stelle ich euch für den seichten Wiedereinstieg meinen Lesestapel vor, an dem ich „arbeite“ und sage jeweils ein paar kurze Sätze zu den Comics und Grafiknovellen, die sich darauf befinden. Neben einigen Batman Bänden aus der Eaglemoss Graphic Novel Collection gibt es auch Comics vom Splitter Verlag, Carlsen, Cross Cult und natürlich auch Panini Comics. Hardcover, Softcover, große Alben, sowie das kleinere Buchformat sind alle vertreten und ich zeige euch sogar eine waschechte Comicbiografie. Damit zeige ich hoffentlich ein wenig meine vielfältigen Leseinteressen, auch wenn Batman dieses Mal noch einen großen Anteil einnimmt.

Wenn euch das Video gefallen hat, vergesst nicht zu abonnieren und für aktuelle Benachrichtigungen zu neuen Videos die Glocke anzuklicken. Natürlich freue ich mich auch über jegliches Feedback in Form von Daumen oder Kommentaren. Ich freue mich darauf, euch ab sofort wieder regelmäßig mit Videomaterial versorgen zu können.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein