Meine Comic-Neuzugänge im Dezember (Video)

0
237

Nach der Comic Con in Dortmund habe ich natürlich auch noch den ein oder anderen Comic gekauft, auch wenn ich versucht habe, etwas kürzer zu treten. Das ist mir bedingt gelungen, inklusive kleiner Eskalation nach Weihnachten, bei der ich ein paar Alben von meinem Wunschzettel streichen konnte. Darüber hinaus hat der Postbote mich mit ein paar Paketen mit Rezensionsexemplaren vom Splitter Verlag, Cross Cult, dem avant-verlag, Panini Comics und Reprodukt erfreut. Was da so insgesamt zusammengekommen ist, stelle ich euch in meinem neuen Video vor. Vielleicht ist ja auch das ein oder interessante Exemplar für euch dabei und da ich im Dezember natürlich schon fleißig gelesen habe, gibt es zu ein paar der vorgestellten Comics bereits Rezensionen im Blog und auf Youtube.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein