Meine Splitter Verlags Comicsammlung (Video)

0

Ich habe kürzlich auf Youtube einen Livestream gemacht, in dem ich über satte 3 Stunden eine Comicsammlung vom Splitter Verlag vorgestellt habe. Das Video dazu ist inzwischen online und ihr könnt den kompletten Stream anschauen, falls ihr nicht dabei sein konntet oder nicht alles gesehen habt. Bei der Auswahl war sicher für jeden etwas dabei und ihr habt hoffentlich die ein oder andere Anregung mitnehmen können. Und das war nur die Spitze des Eisbergs des Programms, das der Splitter Verlag zu bieten hat. Schaut dort am besten auch mal rein. Vielleicht entdeckt ihr da noch mehr interessantes.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Splitter Verlag Webseite

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein