Warum Comic Crossover Events nerven (Video)

0

Es gibt immer wieder Crossovers und Serienevents, die sich über mehrere Comicreihen erstrecken und den Leser dazu zwingen, sich auch die Hefte/Paperbacks der Serien zu kaufen, die man nicht unbedingt liest. Denn mal ehrlich: Wie viele Spider-Man Serien braucht man eigentlich? Inzwischen erstrecken sich solche Events sogar über die Grenzen einzelner Helden hinaus und schon muss man eine Menge haben, was man sonst einfach nicht kaufen würde. Noch schlimmer ist es hier in Deutschland, wo manche Sachen aus diesen Events nicht einmal erscheinen. Ich zeige euch im Video ein paar Beispiele und erkläre, warum es mich so nervt.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein