Comic Haul von der German Comic Con 2019 in Dortmund (Video)

0

Ich war am letzten Sonntag auf der German Comic Con in den Westfalenhallen in Dortmund und habe dort natürlich ein paar Kleinigkeiten für den Lesestapel und das Regal gekauft. Neben einem Film gab es natürlich auch ein paar Comics für mich. Welche, könnt ihr euch in diesem Video anschauen. Inklusive kleinem Eaglemoss Rant, der aber demnächst in einem eigenen Video näher ausgeführt wird. Allerdings gab es auch einen Fehler im Video, denn Band 25 ist eigentlich Band 23… Zeit für eine Brille… Ändert aber nichts an der eigentlichen Tatsache. Außerdem wird es in Kürze noch einen genaueren Review zur Con geben.

Vergesst auch nicht ein Abo dazulassen und die Glocke zu klicken, damit ihr über weitere neue Videos informiert werdet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein